Sammlung: Vegane Dupes und Farbzwillinge

Ihr Lieben

Vor einiger Zeit hat Larlya hier einige Dupes zu Lime Crime und Jeffree Star vorgestellt. Ich werde hier eine eigene Sammlung anlegen und laufend erweitern, die Bilder dazu findet ihr auch bei mir auf Instagram unter @ivysveganpoison! Also eigentlich sind sie nur da, ich bette sie hier einfach gesammelt in einen Artikel ein! Die neusten Bilder erscheinen immer oben im Artikel.

Habt ihr noch weitere Dupes oder sucht ihr zu einem Produkt einen Farbzwilling? Lasst es mich wissen!
😀

—–

—–

—–

Die Limited Edition von @Milani "Amore Mattallics" hier in der Farbe 02 – gekauft in DE über @hype.cosmetics. Für 9€ (oder bei Milani USD 9^^) ein richtiges Schnäppchen und sowas von der Sieger dieser beiden. Farbe, Haltbarkeit, Auftrag, Duft, Preis – alles überzeugt mich total! 💄💋💜 … Unten ist Fame von @colouredraine! Ganz ok aber leider ganz anders als im Shop abgebildet und seinen Preis in meinen Augen nicht wert. … Beide sind #vegan und #tierversuchsfrei und #kussecht. Diverse Liquid Lipsticks im Test findet ihr auch auf dem Blog, Link in der Bio. … #dupe #dupethat #Milani #colouredraine #lips #lipstick #liquidlipstick #lipstickaddict #crueltyfree #vegan #vegancosmetis #limitededition #metallic #lipsticklove #veganbeauty #fame #matterialistic #matte #amore #veganblogger

A post shared by Ivy (@ivysveganpoison) on

—–

—–

—–

—–

—–

—–

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s