Favoriten: der Herbst ist da!

Mit dem Tag des ersten Septembers zog der Herbst ins Land. Endlich wieder Boots, lange Leggings und Schals tragen! Es ist mir die liebste und schönste Jahreszeit: wenn man zwischen offenem Fenster und warmen Socken wählen muss, die Tage kürzer werden, das Laub sich färbt und unter meinen Schuhen knirscht…. jetzt muss ich meinen Enthusiasmus bremsen – es geht hier um Kosmetik! Genauer gesagt um meine Lieblinge.
Mizellenwasser & Co
BIO SEASONS Micellar Water 500 ml im Pumpspender gibts zB bei Ecco Verde & EVOLVE ORGANIC BEAUTY Liquid Crystal Cleanse & Tone 200ml im Ausverkauf bei Ecco Verde & Rosenwasser Vital Spray 100ml von Apeiron bilden derzeit die Basis für meine Reinigung . Dabei wechseln sich die beiden Mizellenwasser ab. Das von Evolve Organic Beauty wird etwas geschont, da es leider nicht mehr hergestellt wird. (also schnell Reste kaufen!) Das Bioseason hat einen praktischen Pumpspender  und ist für den Preis bei 500ml ein gutes Mizellenwasser! Beide sind sanft zur Haut und entfernen Makeup in nullkommanix. Das Rosentonic erfreut mit frischem Duft nicht nur nach der Reinigung meine Haut.

Nagellack
Meine liebsten Nagellacke sind derzeit:
Spa Rituals B0033 Dreamsicle = ein knalliges, leicht neofarbenes Pink-Orange-Rot
Kiko Nail Lacquer 289 Dark Flamingo Pink = ein außergewöhnlich schönes Pink
Wet n Wild E231C Buffy the Violent Slayer = Die Marke bietet viele vegane Produkte: Wet n Wild. Mein Freund hat die Farbe ausgewählt und ich wirklich sehr angetan von diesem wunderschönen blau-lia Ton.
Little Ondine Nagellack – Red Red Wine diesen hab ich aus der Vegan Basket Box -> Unboxing und liebe sowohl die Farbe, als auch die Tatsache ihn einfach abziehen zu können. Fasziniert mich immer wieder 😉
Trend it up 090 & 030 = die neue DM Eigenmarke. Tolle Farben & gute Haltbarkeit

Lippen & so
Kiko Unlimited Stylo = Ivy hat darüber bereits geschrieben und nun ich bin auch verliebt. Die Haltbarkeit, die cremige Konsistenz beim Auftragen… ein Traum! ❤
Creamy Stuff Nr. 03 Pink Cherry diesen hab ich aus der Love Beauty Box und liebe die Mischung aus Pflege & Farbe ❤
Lavera Soft Glowing Highlighter Shining Pearl 02 = super cremiger Highlighter. Lässt sich sowohl mit einem Pinsel als auch dem Finger auftragen.
Benecos Eyeshadow Base = ich mag das leicht goldene Finish und die Haltbarkeit
Agronauti Gea CC Cream = diese hab ich aus der Vegan Beauty Box und bin sehr glücklich damit.
Kiko Longlasting Stick 38 = hält & hält & hält & ich mag die Farbe ❤
Evolve Organic Beauty – Satin Leg Gloss = hab ich aus der Vegan Basket Box und nutze es total gern für s Dekolleté 😉 und meine Arme & Beine – zaubert unsagbar weiche Haut

Düfte
Dreimal Parfum für die Handtasche oder das Schminktäschchen!
Aqua di Tao N°1 & N°2 = einmal frisch & klar und kostbar & sinnlich
Wolkenseifen Parfum Roll On Privat Obsession ein lieblicher, sinnlicher, blumiger Duft ❤

Öle & so
Zoya goes prettyRosehip & Rose + Camellia & Rose = gibts z.B.: bei Wolkenseifen oder Vegane Pflege = super für die Handtasche! Lässt die Haut strahlen & hinterlässt keinen Glanz
Sauberkunst SheaMousse ♥ Rosenstolz & Mango Lassi Peeling = ich liebe die Dosen, die Düfte & die Wirkung 🙂 Das Mousse nutz ich für meine Haarspitzen, meinen Körper, als Augenpflege… Sauberkunstprodukte sind einfach toll ❤
Badger DAMASCUS ROSE FACE Oil = tolles Öl! Absolut empfehlenswert! Meine Haut ist weich & strahlt ❤ ( gibt es u.a. bei Ecco Verde )

Urtekram
Urtekram Nordische Birke Handcreme Bio 75 ml = ich liebe diese Handcreme. Man braucht nur einen kleinen Klecks, sie zieht sofort ein & hat einen leicht blumigen Duft.
Urtekram Körperlotion Nordische Birke 245ml zieht ebenfalls super schnell ein, die Haut wird sehr gut pflegt & den Duft finde ich etwas frischer als bei der Handcreme. Dinge mit Pumpspender lieb ich ja 🙂

014
Urtekram Day Cream No Perfume Gesichtscreme 50ml = die Creme hat tolle Inhaltstoffe! Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Da ich lieber „Öle & co“ mag – benutzt sie nun mein Freund. Er ist sehr zufrieden. (Er hat trockene & sensible Haut)
Lavera Akutcreme mit Mikrosilber möchte ich nie wieder missen! Hilft bei aufgekratzten Pickeln, Rasurbrand, nach der Rasur, irritierter Haut, bei kleinen Hautunreinheiten, Rötungen.. meist ist am nächsten Tag alles verschwunden! Mittlerweile streiten wir (mein Freund & ich) uns um die Creme. Ich finde sie immer öfter in seiner Spiegelschrank Seite als in meiner. 😉 Ein wirklich tolles Produkt! ❤

PS: Ihr seid auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk oder einer Mütze? Dann schaut mal bei WYOB vorbei ❤ ->Klick mich an!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s